Werkstatt-Gästebuch

Mario Grumbt (Wildtwostrokes Mofa Club aus Sinzig)
18.11.2021 21:50:29
Hallo Marco,
Ich wollte mich noch mal Herzlichst bei dir und Carsten bedanken.
Ich habt mein Geliebtes Mofa nach der Flut im Ahrtal abgeholt und es wieder Fit gemacht, dafür kann ich nicht genug Danke sagen!
Ihr seid die Besten.

Ich werde es nie Vergessen.

Liebe Grüße,
Mario von den Wildtwostrokes
Henry Hochstein
04.06.2021 06:15:55
Hallo Marco
Super Typ
Super Hobby
Super Laden
Du hast es geschafft dein Hobby zum Beruf zu machen wir drücken dir die Daumen , das alles so klappt wie du es möchtest. Lg vom MMC Lagerschaden Niederrein Sonja und Henry
PS. Wir hoffen dich bald mal wieder zu sehen.
Martina Bruder
03.06.2021 20:10:11
Hi Marco toll was du da auf die Beine gestellt hast klasse👍Da ich meine Tomos auch noch einwenig Pimpen werde , komme ich demnächst auf dich zu und werde bei dir schoppen gehen 🙂Viele liebe Grüße das Mofa Maddel
Carsten Greßhoff
03.06.2021 19:14:49
Klasse Marco endlich ist dein Wunsch in Erfüllung gegangen👍Ich wünsche dir vom ganzen Herzen viel Erfolg und ganz viel Spaß LG Gressi
P.S. Ich werde weiterhin bei dir einkaufen 😊klasse Shop 😍😍😍
Walter Kehrer
03.06.2021 11:49:50
So, endlich hast du dir den lang Ersehnten Wunsch erfüllt. Ich wünsche viel Erfolg und Freude an diesem Projekt.
Flori Erné
03.06.2021 08:35:29
Mega coole Seite!!!
Wünschen Dir viel Erfolg und vor allem viel Spaß & Freude!!!
M&F
Henry Elbl
01.06.2021 22:00:43
voll cool hier ,
ist sehr übersichtlich und
verständlich :-)
Anzeigen: 5  10



E-Mail
Anruf